TEILNEHMERBERICHTE / REFERENZEN

Hallo Carina,
Glückwunsch zu Deiner neuen Wirkungsstätte in Asslar! Ich habe schon immer gewusst, daß bei Dir noch ein großes Potenzial "darinnen" steckt.
So toll wie Du Deine Übungsstunden in Hermannstein absolvierst (Power-Gymnastik, etwas Yoga und Chi-Gong und dazu eine gute Prise Entspannung und nicht zuvergessen Dein "menschliches Miteinander",
alldas ergibt eine wirklich zufriedene und schöne Übungsstunde.
Mach weiter so!!!!
Ganz liebe Grüsse
Inge aus Garbenheim


Es ist immer wieder neu interessant, wie alt bekannte Übungen durch neue Geräte ausgeführt und aufgewertet werden.
Du hast in mir neue Ideen für meine Kinder-und Seniorenarbeit geweckt.
Nicht nur den Teilnehmern, sondern auch uns Übungsleitern muß die Übungsstunde Spaß u. Freude machen.
Man merkt, dass dir die Arbeit (Sport) Spaß macht und so bringst du es auch rüber. Freue mich auf evtl. weitere Stunden.
(D. Zimmermann, 53 Jahre)


Wunderbar aufgebaute Übungen, die zwar doch anstrengend aber auch entspannend waren.
Du hast eine sehr ruhige Art die Übungen anzuleiten und die Entspannung hatte ich heute für mich mal sehr nötig und habe sie sehr      genossen.
                                                                    Ich hoffe, der Sportkreis gibt dir die Möglichkeit weitere Kurse anzubieten.
                                                                    Danke für einen schönen Samstag.
                                                                    (Karin Fischer-Bechtel, 52 Jahre)


                                                                    Diese Fortbildung hat mir sehr viel gebracht.
                                                                    Viele neue Ideen, die ich in meine Gruppe einbringen kann.
                                                                    Du hast eine sehr ruhige angenehme Stimme, die Erklärungen konnte man super nachvollziehen.
                                                                    Ich würde gerne wieder an einer Fortbildung unter Deiner Leitung teilnehmen.
                                                                    Vielen Dank für den ereignisreichen Tag.
                                                                    (Monika Ebert, 55 Jahre)


                                                                    Habe die Ehre gehabt bei deinem 1. Workshop dabei zu sein.
                                                                    Du hast alles mit Spaß und viel Sachverstand rübergebracht.
                                                                    Hat mich wieder voll motiviert.
                                                                    Danke !
                                                                    (Melanie, 34 Jahre)



                                                                    Gutes Handout, schöne Musik ausgesucht, phantastische Stimme.
                                                                    Erklärungen sehr gut, alles in allem eine Supertrainerin!
                                                                    Weiter so!
                                                                    ( Astrid Scherer, 54 Jahre)



                                                                    Alles bestens!
                                                                    Super abwechslunsreich, gut erklärt und ich habe viele Anregungen bekommen!
                                                                    Der Tag war eine bunte Mischung aus Muskelkräftigung, Dehnung, Entspannung
                                                                    Und es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
                                                                    Vielen Dank! (ohne Nahmen)


                                                                    Es war super schön!!
                                                                    Würde mich freun wenn ich nächstes mal wieder da sein darf.
                                                                    (Rosina Nietsch, 55 Jahre)



                                                                    Hat mir sehr gut gefallen.
                                                                    War mein erster Lehrgang nach der Ausbildung, kann nur sagen, toll gemacht.
                                                                    Vor allem Deine Atmung hat mir sehr viel geholfen, da ich auch sehr aufgeregt war und alles korrekt machen wollte.
                                                                    (Ulrike J., 55 Jahre)



                                                                    Super abwechslungsreicher Tag mit vielen neuen Anregungen für meine nächsten Übungsstunden. „Freue“ mich schon auf den                                                                                     Muskelkater der bestimmt bei mir folgt. 
                                                                    (Michaela Höhl, 50 Jahre)



                                                                    Ich liebe Power-Fitness und Kampfsportarten. Aber ich bin so überrascht und sehr begeistert von den intensiven effektiven und                                                                                 qualitativen Übungen.
                                                                    Weniger ist eben manchmal doch mehr !
                                                                    Ich freue mich, mich so intensiv spüren zu können.
                                                                    Dankeschön! (Jana Schwarz, 25 Jahre)



                                                                    Ich habe soviel Input bekommen, dass ich Angst habe mir nicht alles merken zu können. Trotz Manuskript und Strichmännchen.
                                                                    Es war sehr sehr schön bei dir.
                                                                    Ich habe viele Anregungen bekommen.
                                                                    Würde mich freuen, wieder eine Fortbildung
                                                                    bei dir machen zu können. (Silvia Möglich, 50 Jahre)



                                                                    Es hat mir sehr gut gefallen. Das Trommeln kannte ich noch nicht.
                                                                    Es hat sehr viel Spaß gemacht und mit Aerobic kombiniert. Richtig toll.
                                                                    Ich werde gerne wieder kommen.
                                                                   (Christiane Werner, 47 Jahre)

Fühle mich froh und entspannt, gelassen und angeregt. Es war sehr gut! Tolles Intervalltraining mit schönen Übungen! Trommeln nach anfänglicher Skepsis für gut befunden! Entspannung war toller Abschluß! (N.Jung)

Super Kurs, hat mir sehr viel Spaß gemacht! Eine schöne bunte Mischung von Anstrengung, Informationen und Entspannung. Der Tag hat sich gelohnt! (S. Mülich)

Ich fand den Tag super gut. Besonders das Trommeln – auch die Info´s waren super! Die Fortbildung hat mir ausgesprochen gut gefallen (und ich war zuvor skeptisch). Das Intervalltraining ist anspruchsvoll, abwechslungsreich und auch in Trainings- einheiten für Ballsportarten gut zu integrieren. Weiter so!!! (A. Eisenhuth)

Toll war´s ! Ich bin neu informiert und motiviert. (H. Wagner)

Der Lehrgang war sehr effektiv, habe viele Ideen mitgenommen. Der Tag hat mir sehr gut gefallen. Danke für die tolle Fortbildung mit vielen neuen Anregungen, die ich gleich Nächste Woche in meinen Gruppen umsetzen werde. Trommeln ist toll! Gehe jetzt ganz entspannt und mit leichten Schultern nach Hause. Ein interessanter Kurs, neue Ideen, Auspowern und natürlich auch wichtig … auch der Spaß … nicht gefehlt haben. Freue mich auf einen neuen Kurs mit dir. (D. Knetsch)

Intervalltraining war super, hat Spaß gemacht. Sollte man wirklich regelmäßig machen. Das Trommeln war klasse ! (E. Schaum)

Sehr schöne Inspirationen – vor allem das Trommeln ! Ich fand den Tag toll, bin jetzt richtig gut drauf, fühle mich fit und gut trainiert. Konnte viele gut umsetzbare Übungen und Tipps mitnehmen. (H. Backhaus)

Komme nächstes Mal gerne wieder ! Es war ein sehr schöner Tag, ich konnte ein paar neue Info´s mit nehmen. (S. Schobel)

Interessante Kombination von Theorie und Praxis strukturiert und in angenehmer Atmosphäre. Ich gehe sehr motiviert nach Hause und werde versuchen so viel wie möglich umzusetzen. (P. Suckau)

Bin begeistert von der Art wie du den doch schwierigen Stoff an uns weitergibst.(Anonym)